Keine volle Blüte

Keine volle Blüte gibt es in diesem Jahr bei den herbstlichen Sonnenblumen. Nach der regulären Nutzung des Getreidefelds wurde dieses im Spätsommer noch einmal mit einer Mischung u.a. aus Sonnenblumen bestellt. Bis Anfang Oktober hatten diese eine gewisse Größe erreicht, erste Blüten zeigten sich. Leider fehlt derzeit oft die Sonne – sodass auch diese Fotos wenig vom Glanz zeigen, der hier eigentlich verborgen ist. Im Taumel zwischen kühlen Nächten, genug Regen und wenig Sonne bleibt abzuwarten, ob noch bessere Bilder entstehen können – oder eben nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.