Mit dem Camp-Stern unterwegs

Nachdem wir im Jahr 2017 mit einem geliehenen Wohnmobil in Schweden und Norwegen das Gefühl einer besonderen Art des Urlaubs kennenlernen durften und von der tollen Zeit mit ihren zahlreichen Eindrücken begeistert waren…

…gesellte sich im Jahr 2020 ein neues Familienmitglied zur Familie:

Unser Campster im Frühjahr 2021
Unser Campster im Frühjahr 2021

Und so ergab es sich, dass sich hieraus eine weitere, eigene Webseite entwickeln sollte, die weniger meine Gedanken in den Vordergrund stellt, sondern einfach kurze Eindrücke der Orte vermitteln kann, an denen wir mit unserem Fahrzeug schon gewesen sind: Immer mal wieder, nicht als vollständiges Logbuch, aber mit kurzen Statusmeldungen. Und wer jetzt neugierig geworden sein sollte, schaut einfach rein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: