Osterferien an der Nordsee Dänemarks

In diesem Jahr hat es uns nach vielen Jahren einmal wieder in ein Ferienhaus an der dänischen Nordseeküste verschlagen. Mit Fahrrädern und etwas Brennholz im Gepäck waren wir zu Gast in einem wunderbaren Haus mit Ofen und Whirlpool/Sauna, sodass bei jedem Wetter angenehme Unternehmungen möglich waren. Meist war das Wetter uns wohl gesonnen und wir konnten verschiedene Szenen am Meer und auf dem Weg dorthin erleben, ebenso sind wir zu Drahtesel ein wenig durch die Lande gefahren. Insgesamt war es eine ruhige Woche mit dem Vorteil keiner festen Verpflichtungen – man konnte eben einfach in den Tag leben und das tat einfach soooooo gut…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: