Überlegte Änderung – Willkommen!

Was ist eigentlich eine Homepage, was ist ein Blog? Solchen Fragen bin ich gedanklich immer einmal wieder nachgegangen und habe dabei mal das eine, mal das andere für veraltet oder zu fortschrittlich erklärt. Ob diese Überlegungen Auswirkungen auf alexj.de haben könnten, war lange unklar.

Doch heute habe ich die bisherige fixe Startseite einfach zur „Willkommen“-Seite degradiert und der Aufruf von alexj.de startet nun mit dieser Blogübersicht und meinen neuesten Einträgen an oberster Stelle. Ob und für was das gut ist, muss ich nun erst noch herausfinden. Aber es scheint zu funktionieren und ich freue mich über Kommentare – standesgemäß bitte gerne per E-Mail oder SMS über diese Seite!

Danke für’s Lesen und viel Spaß, alexj!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.