Es wird winterlich…

Ist das jetzt frech, gemein oder normal? Recht häufig schaue ich in meinen Twitter-Account, den ich nur nutze, um mich über aktuelle Neuigkeiten zu informieren. Heute komm ich zur Bahn und stelle fest: Hier stimmt etwas nicht! Keine Bahn zu sehen!
Der Blick in die aktuellen Tweets verrät: Wegen vereister Oberleitung heute kein Fahrbetrieb von hier aus. Tja, gerade heute habe ich die eine Stunde alte Meldung nicht vorab gesehen und überlege mir somit spontan eine Alternative. Immerhin gab es gleich zwei davon…

Nun sitze ich in der warmen Bahn und fahre über den Königsplatz und was ist das? Da wird doch wirklich schon die Königsalm aufgebaut, jene überdimensionale Berghütte mitten in der Stadt, die den Weihnachtsmarkt begleiten wird. Es wird wohl wirklich Winter!

Ja, es ist ein ereignisreiches Jahr, dieses 2012, aber jetzt scheint es mich gerade ein wenig überholen zu wollen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.