Das war 2018 – Rückschau im April

Treedom Avocado gepflanzt Ich habe Anfang des Jahres einen Baum pflanzen lassen. Ein Avocado wachse nun in meinem Namen, um seine Umgebung zu bereichern und um von Tag zu Tag mehr CO2 in Sauerstoff zu absorbieren. Der Anbieter Treedom zeigt Fotos und die Pflanzposition online an. Zu gerne würde ich selbst mal schauen, ob der Baum wirklich dort steht, denn dann würde ich das Ganze noch mehr empfehlen. Aber schaut doch selbst.

Das Jahr 2018 war so voller Erlebnisse und Ereignisse, dass ich es nicht geschafft habe, hier zeitnah zu berichten. So möchte ich nun im April 2019 mit einer Bildergalerie darauf zurückblicken auf die Ausflüge des vergangenen Jahres:

  • Mai-Spaziergang zu Hause
  • Edersee-Ausflüge im Sommer und im Herbst
  • Der Edersee fast ganz ohne Wasser und eine Wanderung rund herum auf dem Urwaldsteig
  • Tierpark Sababurg und Urwald
  • Eine Fahrt im Hessencourrier nach Naumburg und zurück
  • Im Frühjahr in der Eifel und in Koblenz mit Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein
  • Eislaufen im Park um die Ecke
  • Grüne Mitte Kaufungen und andere Ausflugsziele in Nordhessen
  • Altstadtstadtfest in Kassel mit Riesenrad

Zu den Fotos geht es hier!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.