Haltestellen in neuem Grün

image

Dank einer umfangreichen Werbekampagne der Airline Germania erstrahlen eine Vielzahl Kasseler Haltestellen in neuem Grün.
Für ein Idealfoto war ich eine halbe Minute zu spät, denn die Straßenbahn mit Germania- Werbung war gerade abgefahren.

Die Plakate finden sich stadtweit mit Hinweisen auf die Winterziele 2015/16 ab Kassel Airport. Nachdem es den Sommer über nach Mallorca, Antalya, Kreta und Hurghada ging, stehen im Winter ab November Gran Canaria, Teneriffa und weiterhin Hurghada auf dem Flugprogramm der Airline.
Im nächsten Sommer 2016 ist heute absehbar, dass es je 3x pro Woche nach Mallorca und Antalya sowie nach Kreta geht – mit Germania ab Kassel Airport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.