Abgetrennte Kabel im Innern des Turms der Windkraftanlage.

Der Blick aus der Nähe auf das Geschehen macht dann aber deutlich, dass diese Windkraftanlage abgebaut wurde. Abgeschnittene Kabel im Innern zeigen dies eindeutig. Und auch wenn die Anlagen im Vergleich zu heutigen Neubauten am Windpark 'Alte Schanze' eher klein waren, so zeigt das Foto dennoch schon recht eindrucksvoll die Dimension der Bauteile.

Der Blick aus der Nähe auf das Geschehen macht dann aber deutlich, dass diese Windkraftanlage abgebaut wurde. Abgeschnittene Kabel im Innern zeigen dies eindeutig. Und auch wenn die Anlagen im Vergleich zu heutigen Neubauten am Windpark ‚Alte Schanze‘ eher klein waren, so zeigt das Foto dennoch schon recht eindrucksvoll die Dimension der Bauteile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.